reflections

hallo liebes blog!

ich bin Tansken, 15. weiß noch gar nicht, was ich schreiben soll. so im ersten eintrag soll man sich ja vorstellen. also ich gehe natürlich noch zur schule, habe gerade eine freistunde und sitze im pc-raum. ich bin auf der suche nach fans, ruhm und starallüren, harhar. ne ne, spaß. ich wollte bloß irgendwo meine gefühle und gedanken und träume aufschreiben, damit ich in 20 jahren alles nachlesen kann und sagen werde, wie blöd ich doch damals war. ich hab eine katze, sie heisst lorie. ich höre gern musik. muss schluss machen, gleich reli bei frau schmidt. die wird abfragen, wer judas war und warum. langweilig. tschüss!

5.12.11 09:48

Letzte Einträge: internatjungs, der erste blogabend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung