reflections

internatjungs

p.s. hab heute noch ganz viel geträumt, voll der coole traum, erzähl ich mal schnell. also, ich habe von einem jungsinternat geträumt oooh, da waren voll die süssen boys und dann kamen wir, mädchen, aber ich kannte die anderen nicht und die waren ganz schön freizügig, rumknutschereien und so weiter. und der junge, der mir gefallen hat, war total entsetzt über das verhalten von einigen mädchen und er fand mich cool, weil ich anders war und dann haben wir händchen gehalten und er war total hübsch und schade, dass ich dann aufgewacht bin.

5.12.11 09:50

Letzte Einträge: hallo liebes blog!, der erste blogabend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung